top of page

Unsere langjährigen gesammelten Erfahrungen in der Großgastronomie setzen wir mit Herz und Leidenschaft nun ab 01.08.2022 auch in der Kantine des Bayerischen Staatsministeriums für Umwelt und Verbraucherschutz ein.

Für die Sicherstellung einer ausgewogenen und gesunden Ernährung, ist für uns eine gewisse Vielfalt der Lebensmittel der wichtige, grundliegende Aspekt. Eine zeitgemäße Ernährung ist die Grundlage für die Leistungsfähigkeit und Gesundheit der Mitarbeiter und sorgt für deren Wohlbefinden am Arbeitsplatz.

Unsere Entscheidung für viele regionale und saisonale Produkte verkürzt die Transportwege und schützt so unser Klima. Oft beeinflusst ein langer Transportweg auch den Vitamingehalt im Lebensmittel. Die Unterstützung der regionalen Wirtschaft und der Lieferanten ist uns wichtig. Außerdem kennen wir viele unserer Lieferanten persönlich und können uns stets vor Ort ein Bild von Produktion und Qualität der Lebensmittel machen.

Mit unserem Know-How und viel Liebe zum Detail bieten wir unseren Gästen vielseitige Geschmackserlebnisse.

Unsere aktuelle Speisekarte finden Sie hier:

https://www.stmuv.bayern.de/speiseplan/

Image by Jay Wennington
Kantine: Mein Profil
bottom of page